Trinity Music präsentiert:
Konzert
Fr
12.04.19
Einlass
19:00
Start
20:00
Medium hw cover final 3000px

HENNING WEHLAND

"Henning Wehland – Der Letzte an der Bar" Teil 2
Medium henningwehland   web    der letzte an der bar   teil 2   pr3  c  markus ...

HENNING WEHLAND

„Crossover bedeutet für mich: keine Schubladen im Kopf, im Bauch oder im Herzen zu tragen. Ich möchte mich und meine Umwelt jeden Tag überraschen“ (Henning Wehland)

H-Blockx, Söhne Mannheims, ViVa und The Voice Kids passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Henning hat es für sich passend gemacht.

Er hat seine Fußstapfen im Sand der Musikgeschichte schon hinterlassen und dabei immer seine Energie behalten. Mit seinem Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ ist er zurück zu seinen Wurzeln gekehrt und hat sich neu definiert. Anfang 2017 zusammen mit Sarah Connor auf Arena-Tour, reiste er ein halbes Jahr später mit seiner Band durch die Clubs. 2018 folgte eine erfolgreiche Festivalsaison und aufgrund der großen Nachfrage seiner Fans spielt er im Frühjahr 2019 noch einen zweiten Teil seiner „Der Letzte an der Bar“ - Tour.

13 ausgesuchte Städte dürfen sich auf eine Mischung aus Rock, Hip Hop, intelligentem Pop und Texten mit Haltung freuen.

Es ist Musik, es ist Leidenschaft und das Gefühl von „CROSSOVER“, erzählt am Tresen des Lebens....

Karten sichern, es wird eng!



Präsentiert von
Small ceb170938b3150a96579c98e6f110ba689a93067Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14