Melt! Booking präsentiert:
Konzert
Mi
06.02.19
Einlass
19:00
Start
20:00
Medium lgoony

LGOONY

HOCHVERLEGT AUS DER KANTINE AM BERGHAIN. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

LGoony

Als LGoony Anfang 2015 mit dem „Spacetape Vol1“ auf der Rap-Landkarte auftauchte, war das für die Szene gleichsam irritierend wie erfrischend. Sein unverkrampfter, innovativer Autotune-808 Sound, die Angeber-Texte und seine Anti-Haltung verschafften ihm schnell Anerkennung und Aufmerksamkeit weit über die Rap-Szene hinweg. Mittlerweile hat LGoony unzählige Festivals gespielt, tourte 3 Mal durch ausverkaufte Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und veröffentlichte weiterhin Mixtapes und EPs. Bei Kennern steht sein Name seit Tag 1 für Abriss. Im Februar geht es wieder los. LGoony kehrt in die Clubs zurück, in denen alles anfing. Die Tour zu seinem im Januar erscheinenden Project „Lightcore“ führt ihn in 16 Städte.



Präsentiert von
Small d35c7b809efdf61d67a60a8ce4e56acef7c38976