90i! Club präsentiert:
Concert
Sa
26.01.19
Doors
20:00
Start
21:00
Medium 90i club party part ix 26012019

90i! Club Party Part IX

w/ Razors, Keltoi!, Analogs
Medium razor

RAZORS

Wir freuen uns euch die Punk-Legende Razors zu präsentieren. Einer der dienstältesten, wenn nicht DIE dienstälteste, Punk Band aus Hamburg, gegründet 1977. Besonders ihre ersten beiden Alben und die darauffolgenden Singles haben Kultstatus. Nachdem Razors sich nach ein paar Jahren für zwei Jahrzehnte von der Bildfläche verabschiedeten, beschloss „Danker“ Frontmann im Jahr 2003 der Band endlich wieder Leben einzuhauchen. 2006 erschien auf dem Coretex Hauslabel „Bad Dog Records“ eine Doppel-CD Compilation namens „Dirty Thirty“. Seitdem läuft es so gut, dass sie z.B. mehrmals zum Rebellion Festival in Blackpool eingeladen wurden. Im Januar 2019 sind sie dann bei uns! Herzlich Willkommen, BANNED PUNX!

Medium kelt

KELTOI! GALIZA

Die zweite Band in unserem Paket, welche das erste mal in Berlin spielen wird, ist die 1995 gegründete Streetpunk Band Keltoi!. Im Jahr 1998 erschien ihr Debutalbum „Casco Vello“ auf Bronco Bullfrog Records, womit sie hierzulande in der Oi!/-Punk Szene auch auf sich aufmerksam machten. Kurz danach war dann leider über 10 Jahre Pause, bis sie sich 2010 mit ihrem zweiten Album „A Nosa Cinza“ wieder zurückmeldeten. Ihr letztes Album “Sons Da Rua„ erschien 2016 . Die Jung aus der Hafenstadt Vigo, in der Region Galicien, freuen sich sehr auf Berlin und wir freuen uns natürlich auch mächtig auf die Jungs.


Medium analo

THE ANALOGS

Als drittes im Bunde werden euch, nach 10 Jahren Berlin-Abstinenz, die größte und erfolgreichste polnische Streetpunk Band The Analogs einheizen. Die Jungs sind auch hierzulande wahrhaftig kein unbeschriebenes Blatt mehr. 1995 in Stettin gegründet, haben sie mehrere Alben & hunderte von Club & Festival Shows auf ihrem Zettel. In heimischen Gefilden wurden & werden sie sehr gerne von großen namhaften Punk-Bands um Support gebeten, wie z.B. Anti-Nowhere League, The Exploited, Oxymoron und Booze & Glory. Ihre letztes Album „Ostatnia Kołysanka“ wurde 2015 veröffentlicht. 2017 erschien ein Split-Album, zusammen mit der Band „Farben Lehre“, auf dem polnischen Label Lou & Rocked Boys und eine EP mit dem Titel „East Side Stories“ auf Contra Records. Wo Analogs zu Gast sind, da erwartet einen leidenschaftliche, dynamische und pure Live Energie.


Presented by
Small oi
GORE-TEX®