ZK Berlin präsentiert:
Konzert
Sa
15.12.18
Einlass
19:00
Start
20:00
Medium elbosso

El Bosso & Die Ping Pongs

Medium elbosso

El Bosso & Die Ping Pongs

EL BOSSO & DIE PING PONGS gelten als Vorreiter und Urgestein in Sachen deutschsprachigem Ska. Songs wie “Immer nur Ska” oder “Katharin” machten Sie genreübergreifend bekannt und garantieren jedes mal eine Live-Party der guten Laune mit Mitsing-Garantie und Pogo-Stimmung.


Leider stand die Band um El Bosso in den letzten Jahren sehr selten auf der Bühne. Daher ist es umso bemerkenswerter, dass sich die münsteraner Offbeat-Helden in diesem Jahr für einige ausgesuchte Shows mal wieder zusammen tun und das machen, was sie am besten können: Derben Offbeat gepaart mit knalligen Bläsern, strammer Gitarre und El Bossos unnachamlichen augenzwinkernden Texten, die unter anderem von alltäglichen Sorgen, unerfüllter Liebe und den Folgen von zu viel Alkohol handeln.


Zusammen mit Prof. Richie sen. aka. Dr. Ring Ding legt der Sänger mit der Lakritzbrille eine Performance hin, die wahrlich ihresgleichen sucht.


Also nicht verpassen, wenn sich die achtköpfige Skatruppe aus ihrem bunten musikalischen Füllhorn aus über 30 Jahren Bandgeschichte bedient und ihre Skassenhauer von der Bühne pfeffern, das es nur so eine Wonne ist. Wie sagte mal ein Fan nach einem Konzert: ”El Bosso & Die Ping Pongs? Das ist Porno!”


Präsentiert von
ZK Berlin