Der Milchsalon präsentiert:
Konzert
Sa
24.11.18
Einlass
12:00
Medium pelemele presse2018 01

PELEMELE

Medium pelemele presse2018 01

PELEMELE

Bei ihren fulminanten Live‐Konzerten nehmen sie die komplette Familie mit auf eine musikalische Abenteuerreise:Mal rocken sie mit lauten Gitarren, mal gibt’s fetten Hip-Hop oder auch mal eine zarte, soulige Ballade. Eine bunte Mischung eben – und genau das bedeutet „Pelemele!“: französisch für „Mischmasch“.

Das neue Pelemele!-Album „Ausrasten“ pustet frischen Wind in deutsche Kinderzimmer. Die vier Kölner Musiker lassen ein wildes Dutzend neuer Lieblingslieder von der Leine und zeigen wieder einmal, wie spannend und vielseitig moderne Kindermusik sein kann. Freut euch auf satte Rockriffs, fette Grooves und aberwitzige Geschichten. Es warten echte Abenteuer: Ein Raketendrache will gezähmt, die Flaturbine erfunden und ein Roboter zum Leben erweckt werden. Pelemele rappt ein Pizza-Rapzept, verteilt Geschenke und platscht ins Wasser. „Ausrasten“ lädt ein zum Toben und Mitsingen, zum Ohren spitzen und zum Einkuscheln. Charmanter und großartiger wurde noch nie ausgerastet!

Präsentiert von
Small milchsalon 1