Trinity Music präsentiert:
Konzert
Di
15.05.18
Einlass
19:00
Start
20:00
Medium baxter dury

BAXTER DURY

Medium baxter dury

BAXTER DURY

Baxter Dury kommt im Mai 2018 für eine exklusive Deutschlandshow nach Berlin. Er wird dort u.a. sein neues Album Prince of Tears präsentieren, das am 27.10.2017 über Heavenly Recordings erschienen ist. Sein mittlerweile fünftes Album ist nicht nur sein wahrscheinlich persönlichstes und offenstes Album, es ist auch sein anspruchsvollstes Werk bis zu diesem Punkt. Während es den Charme früherer Platten (wie sein Debüt Len Parrot’s Memorial Lift oder Happy Soup) aufrecht erhält, arbeitete Dury bei der neusten LP erstmalig mit einer kompletten Band und einem Orchester zusammen.

»Das ist massiv wahnhaft, aber auch genau deshalb ehrlich emotional.« (Baxter Dury)


»His Coolness flucht und schwelgt in der 60s-Lounge.“ (Musikexpress)


»Die coolste Sau unter Gottes Sonne haut (…) einen raus.“ (Musikexpress)


»Gefühle wurden schon lange nicht mehr so stilvoll in Songs gegossen.« (Intro)


Präsentiert von
Small f6f0fad1f85ec60432caf009fe88e09839b3ad14