Topline Events präsentiert:
Party
Fr
10.11.17
Start
23:00
Medium havoc

DO THE RIGHT THING

live: Havoc (Mopp Deep), Big Nnoyd
DJays: Rob Manga, Thommy Dolla
Medium havoc

DO THE RIGHT THING

Bei der zweiten Berliner Ausgabe der internationalen Event-Reihe "Do the right Thing" wird der legendäre Rapper HAVOC das Bi Nuu abreißen.

Havoc ist die eine Hälfte des Rap-Duos MOPP DEEP. Diese brauchen eigentlich keine weitere Vorstellung. Sie veröffentlichten über sieben Alben, zT mit Gold und Platin ausgezeichnet, arbeiteten mit 50Cent usw zusammen und erreichten absoluten Legenden-Status.

Sein Partner Prodigy ist leider 2017 verstorben (R.I.P) und so geht nun Havoc zum Gedenken an seinen Kollegen alleine auf Tour.

Begleitet wird er von BIG NNOYD, der auf allen Mop Deep Alben mit gewirkt hat.

Gehosted wird der Abend von JERU THE DAMAJA, der ebenfalls Kult Status genießt, ist er doch Mitglied der Gang Starr Formation, und seid über 25 Jahren im HipHop Zirkus unterwegs.

Präsentiert von
Small b5b4b867ce516c88ad1e694f6682d7d3