d2m Berlin präsentiert:
Konzert
Fr
31.03.17
Einlass
19:00
Start
20:00
Medium greeen  c  get flashed media

GREEEN

"FREI - CLUBTOUR 2017"
Medium greeen  c  get flashed media

GREEEN

GReeeN sieht, wie er selbst sagt, alles viel zu grün.
Und angesichts seiner stetig wachsenden Fanbase ist das kaum verwunderlich.


Erstmals bekannt wurde der Selfmade-Rapper durch seine Teilnahme an JuliensBlogBattle. Abseits vom verbalen Kampfsport schlägt der 27jährige jedoch sehr viel freundlichere Töne an. Seinen Sound bezeichnet er als Reappy, einer Mischung aus Rap und Reggae – eingängig und melodisch. Dabei geht es nicht nur um Leichtigkeit und Realitätsverdrängung.


Mit seiner unverwechselbaren Stimme singt er gegen all die schlimmen Dinge an, die so passieren und trifft damit den Nerv der YouTube-Generation.


2015 erschien sein erstes Album „Vergessenes Königreich“, 2016 die EP „FREI“.


Präsentiert von
Small d2m