Concert and party
Th
14.08.14
Doors
20:00
Start
21:00
Medium 36df97ecd8372713f62dcb004ecca4ed7611879b

SADI GENT

+ SECRET GUESTS UND AFTERSHOWPARTY
Medium c227ab3f6b2ca73c05de5e92b3de502f22f68a84

SADI GENT

Es wird mal wieder Zeit für ein Sadi Gent Konzert in Berlin! Hierfür hat "der letzte seiner Art" sich mit seinen Liebsten zusammen gefunden um einen großartigen Abend in unserer aller geliebten Hip Hop Hochburg Bi Nuu zu veranstalten.

Der Abend wird moderiert von der bezaubernden ***VISA VIE***.

Sadi Gent schlägt sich schon einige Jahre durch den Berliner Untergrund-Dschungel. In Steglitz geboren, verschlug es das heitere Naturell später in den Bezirk Kreuzberg, von wo aus er 2010, über das Indie-Label BombenProdukt, seine erste EP "Sadi Gent Raps" veröffentlichte. Der hart von der Gentrifizierung gebeutelte Kiez hat sich über die Jahre zu Sadis Heimat entwickelt und diente zugleich als größte Inspirationsquelle für sein Debütalbum "Bis Dato".

Lyrisch detailverliebt und musikalisch experimentierfreudig, erzählt der Mittzwanziger darauf sein persönliches Großstadt-Drama zwischen psychedelischen After-Hour-Erlebnissen. Zukunftsängste und Perspektivlosigkeit thematisiert der Kreuzberger ebenso authentisch wie unbekümmertes Feiern der Jugendlichkeit oder die unüberwindbaren Hürden des Älterwerdens.

Das Konzert findet im Rahmen der Dreharbeiten des Independent Spielfilms Noah (AT) statt, in dem Sadi sein Schauspieldebüt feiert!
Presented by