Greyzone Concerts präsentiert:
Concert
Medium symphonyx hp
Su
13.03.16
Doors
19:00
Start
20:00

SYMPHONY X

UNDERWORLD EUROPE 2016 TOUR
+ MYRATH
+ MELTED SPACE
Medium symphonyx hp

SYMPHONY X

SYMPHONY X triumphieren zu Zeiten, in der die Aufmerksamkeitsspannen immer geringer werden, mit ihrer Erschaffung eines panoramaartigen Gesamtwerk-Erlebnisses. Ob es das geniale Songwriting und die Umsetzung von Michael Romeo, der seine Ideen in den vier Jahren seit dem letzten Kracher-Album der Band, »Iconoclast«, ausbrütete, der Erfahrungsreichtum von Russell Allen, den er während einer Konzertreise mit TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA erlangte, der heldenhafte Kampf um die Gesundheit des Drummers Jason Rullo, der 2013 von einem Herzfehler heimgesucht wurde, oder einfach der Reifeprozess des eingeschworenen Line-ups ist, welches im Grunde über 20 Jahre unverändert blieb:: Die Band ist auf dem obersten Level der Reife angekommen.

Jeder Titel kommt auf den Punkt und ist fein abgestimmt; Hooks, Gesänge und Riffs stehen im Focus, um so die Aufmerksamkeit und die Energie die ganze Platte über aufrechtzuerhalten. Entgegen der verbreitenden Meinung wollen SYMPHONY X nicht polarisieren: „Wir machen Platten nicht nur für Musiker oder sehr tiefgründige Prog Metal-Fans. Ich denke, wenn du anfängst, möchtest du deine Fähigkeiten zeigen und bestätigen, was du machst, " so Romeo. Uns überzeugen sie davon im März 2016 live.

Presented by
Eclipsed
Small 5ef9478ca258478a06742bcd821e717cef04f0a7Small 31068c320c3377a1e671bf3962db1aa8